+49 (0)6251-989910 info@parkhotel-krone.de

Meeting | Konferenz | Tagung

Erdgeschoss

  • Kronesaal 1 – 390,00€ ~75m², ebenerdig mit Ausgang zum Tagungsfoyer, Klima
  • Kronesaal 2 – 590,00€ ~122m², ebenerdig mit Ausgang zum Tagungsfoyer und zum Garten, Klima
  • Kronesaal 3 – 390,00€ ~75m², ebenerdig mit Ausgang zum Tagungsfoyer, Klima

In den oben genannten Preisen/Tag sind die Bereitstellung des Raumes im Zeitraum 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, 1 Beamer mit Leinwand, W-LAN, sowie unlimitiert Mineralwasser von unserem Tagungsfoyer zur Selbstentnahme inkludiert. 

Für die Nutzung des Raumes unter 4 Stunden erhalten Sie 20% Rabatt. 

Obergeschoss

  • Diamond  – 190,00€ ~27m², Konferenz- Blockbestuhlung bis max. 12 Personen, Klima, Whiteboard mit Stiften, Flatscreen 82″ mit Anschluss für Laptop/Tablet
  • Prince       – 190,00€ ~30m², Konferenz- Blockbestuhlung bis max. 16 Personen, Klima, Whiteboard mit Stiften, Flatscreen 82″ mit Anschluss für Laptop/Tablet

In den oben genannten Preisen/Tag sind die Bereitstellung des Raumes im Zeitraum 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, W-LAN, sowie unlimitiert Mineralwasser von unserem Tagungsfoyer zur Selbstentnahme inkludiert. 

Für die Nutzung des Raumes unter 4 Stunden erhalten Sie 20% Rabatt. 

Krone-TIPP  – Alle Leistungen in einem Package  =  1 Festpreis!

Preis: 55,00 € pro Person/Tag | 49,00 € pro Person/halber Tag

Persönliche Betreuung

Persönliche Betreuung während Ihrer Veranstaltung von 08:00 – 18:00 Uhr

Tagungstechnik

1 Pinnwand, 1 Flip-Chart, Stifte & Blöcke pro Person, 1 Moderatorenkoffer

Cafébar unlimitiert

Heiße Kaffeespezialitäten, Teeauswahl, Kekse

Foyerbar unlimitiert

Kalte Softgetränke mit Kräuter- und Fruchtlimonaden, Säfte, Fruchtsaftgetränke

Kaffeepause am Vormittag

Kaffeepause am Vormittag im Tagungsfoyer mit *Snack Herzhaft & Frisch*

Businesslunch

Businesslunch mit 3-Gang-Menü oder Lunchbuffet mit 3 Hauptgängen zur Auswahl (Fisch, Fleisch, Vegetarisch) nach Empfehlung unseres Küchenchefs

Kaffeepause am Nachmittag

Kaffeepause am Nachmittag im Tagungsfoyer mit *Snack Süß & Frisch*

Lieber aussuchen was gefällt? – Folgend unsere Leistungen zum Zusammenstellen:

Begrüßung im Tagungsfoyer

Cafébar mit Kaffeespezialitäten, Teeauswahl, Kekse
Preis: 3,90€ pro Person/Tag – Der Preis gilt pro Person und für die Dauer von 1/2 Stunde

Cafébar unlimitiert im Tagungsfoyer

Cafébar mit Kaffeespezialitäten, Teeauswahl, Kekse
Preis: 7,90€ pro Person/Tag – Der Preis gilt pro Person und für die Dauer der Veranstaltung

Foyerbar unlimitiert im Tagungsfoyer

Kalte Softgetränke mit Kräuter- und Fruchtlimonaden, Säfte, Fruchtsaftgetränke und Mineralwasser
Preis: 9,90€ pro Person/Tag – Der Preis gilt pro Person und für die Dauer der Veranstaltung

Pause am Vormittag oder am Nachmittag im Tagungsfoyer

Mit *Snack Herzhaft  &  Frisch* oder Snack Süß & Frisch*
Preis: 14,90€ pro Person/Tag – Der Preis gilt pro Person und pro Kaffeepause

Businesslunch

Businesslunch mit 3-Gang-Menü oder Lunchbuffet und 3 Hauptgängen zur Auswahl
(Fisch, Fleisch, Vegetarisch) nach Empfehlung unseres Küchenchefs
Preis: 29,00€ pro Person/Tag

Businessimbiss im Tagungsfoyer

Businessimbiss im Tagungsfoyer
mit Tagessuppe, 3/2 belegte Brötchen pro Person und Obst
Preis: 19,00€ pro Person/Tag

Businessdinner

Businessdinner mit 3-Gang-Menü oder Dinnerbuffet und 3 Hauptgängen zur Auswahl
(Fisch, Fleisch, Vegetarisch) nach Empfehlung unseres Küchenchefs
Preis: 29,00€ pro Person/Tag

Tagungstechnik

  • FlipChart mit reichlich Papier und 3 verschiedenfarbigen Markern = 19,00€ pro Stück/Tag
  • Pinnwand beidseitig mit Papier bespannt, Nadeln = 10,00€ pro Stück/Tag
  • Block & Stift = 3,90€ pro Person/Tag
  • Moderatorenkoffer mit reichlich Inhalt = 35,00€ pro Stück/Tag
  • Beamer mit Beamertisch und Leinwand = 90,00€ pro Aufbau/Tag
  • Soundanlage BOSE = 150,00€ pro Aufbau/Tag
  • Soundanlage BOSE mit verschiedenen Mikrofonen wahlweise = 250,00€ pro Aufbau/Tag
  • Techniker / Mitarbeiter = 39,00€ pro Stunde 08:00 – 18:00 Uhr

Getränke im Veranstaltungsraum

Für Sie von uns im Veranstaltungsraum vorbereitet 😊

  • Mineralwasser still, medium, classic, Flasche 0,75L = 6,90€
  • Säfte wie Orange, Apfel, Flasche 1,0L = 11,90€
  • Fruchtsaftgetränke & Nektare wie Rhabarber, Maracuja, Multivitamin, Ananas, Banane, Kirsche, Flasche 1,0L = 13,90€
  • Kräuter- und Fruchtlimonaden, Flasche 0,2L = ab 3,90€
  • Kaffee oder Tee, Thermoskanne 1,5L = 24,00€

Preis: Berechnung nach Verbrauch und auf Gesamtrechnung

Meeting | Konferenz | Tagung anfragen

Bitte wählen Sie

14 + 13 =

Bildergalerie

Zum Vergrössern anklicken

Anschrift

Darmstädter Straße 168
D-64625 Bensheim

Tel.: +49 (0)6251-989910
Fax: +49 (0)6251-98991199

E-Mail: info@parkhotel-krone.de
www.parkhotel-krone.de

 

Rezeptionszeiten

      • Unsere Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr persönlich für Sie da.

Ausserhalb der Rezeptionszeiten können Sie sich Ihr Zimmer kontaktlos einchecken oder auch komplett neu reservieren.

24h-Check In